Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann schon vor vielen Jahren als wir zusammen Outdoor-Sport betrieben haben. Zu diesen Zeiten war alles noch klein und wir wurden oft als Freaks beäugt. Es ging lange bis sich nach und nach Randsportarten wie das Klettern, Kiten, Canyoning etc. etablierten, welche heute aus unserem Alltag oft nicht mehr wegzudenken sind und von vielen Menschen mit Freude betrieben werden. Schon damals hatten wir visionäre Ideen, welche jedoch meist schnell wieder in den Schlummerzustand geschickt wurden. Doch wir gaben nicht auf und herausgekommen ist, dass wir heute Vorreiter in vielen Bereichen sind und klar sagen können, wer langfristig plant und denkt, der wird auch langfristig erfolgreich sein.

Vor diesem Hintergrund gründeten wir dann nach und nach die 23spots Group in welcher alle unseren Unternehmungen und Aktivitäten aufgingen und gehen.

Um auch Sie an unserem Know-How partizipieren zu lassen, entstand dann 23spotsConsult.

23spots Consulting